• UNBEGRENZT FREEROLLS – ALLE 15 MIN
  • POKER - NEXT GENERATION SOFTWARE
  • 50% RAKEBACK VOM ERSTEN TAG AN
high pulse poker rakeback
highpulse poker rakeback deal

High Pulse Poker Rakeback

So bekommt ihr bei High Pulse 50% Rakeback

Für den neuen Pokerraum High Pulse könnt ihr euch jetzt einen ganz besonderen Bonus sichern. Ihr bekommt mit der Eingabe des High Pulse Poker Referral Code RAKEBACK50 nicht nur einen 50% Rakeback Deal für alle Echtgeldspiele, ihr könnt euch darüber hinaus sogar mit dem Affiliate Programm zusätzliches Geld verdienen. Dazu später mehr – schauen wir uns zuerst einmal an, wie ihr euren eigenen High Pulse Poker Rakeback Deal von 50% sichert.

  • Hier klicken und Software herunterladen(32bit & 64bit) Download
  • Software installieren und neues Spielerkonto erstellen
  • Bei der Anmeldung den High Pulse Poker Referral Code RAKEBACK50 eingeben

Nun könnt ihr sofort mit Spielen beginnen. Ihr könnt wahlweise in den vielen täglichen Freerolls kostenlos echtes Geld gewinnen oder gleich selbst etwas einzahlen und gleich an den Echtgeld-Spielen teilnehmen. Sobald ihr nun Cash Games oder Turniere spielt, erhaltet ihr 50% aller eurer gezahlten Gebühren wieder zurück. Euer Rakeback erhaltet ihr jeden Sonntag Abend auf euer Spielerkonto überwiesen.

Sobald ihr über euren High Pulse Poker Rakeback Deal verfügt, steht euch zusätzlich die Möglichkeit offen weitere Spieler zu werben und sich mit diesen etwas dazuzuverdienen.

Spieler werben und selbst Geld verdienen

Bei High Pulse habt ihr die einzigartige Gelegenheit, euch mit selbst geworbenen Spielern ein zusätzliches Einkommen zu sichern. Dabei erhaltet ihr nicht wie bei anderen Pokerräumen eine feste Prämie von vielleicht $50, sondern erhaltet zusätzliches Rakeback von diesen Spielern. Zu eurem 50% Deal erhaltet ihr vom Rake aller eurer geworbenen Spieler weitere 25%. Diese Spieler können wiederum eigene Spieler werben, von all diesen erhaltet ihr jeweils 12,5% und so weiter. Insgesamt erstreckt sich dieses System über un begrenzt viele Level. Level 1 seid ihr selbst, Level 2 sind alle von euch geworbenen Spieler. Für jedes weitere Level halbiert sich der Anteil des Rakes, welches ihr von diesen Spielern bekommt. Dafür kann die Anzahl der Spieler, welche für euch das Geld verdienen sehr groß werden – es liegt allein bei euch, jetzt mit dem Referral Code RAKEBACK50 anzumelden und so viele Pokerspieler wie möglich zu werben.

Jetzt 50% Rakeback für alle High Pulse Poker Echtgeld-Spiele sichern!

Affiliate Level und Step Points

Die genannten Prozente aller Rakeback Level sind der maximal mögliche Anteil, welchen ihr von euren Spielern bekommen könnt. Wie groß dieser letztendlich ausfällt, hängt von eurem eigenen Affiliate Level ab. Dieser berechnet sich aus eurem eigenen Rake und dem Rake aller eurer Spieler. Schauen wir uns zunächst die einzelnen Level, die dafür benötigten Step-Points und euren Rake-Anteil aller von euch geworbenen Spieler an – danach geben wir euch ein Beispiel, wie sich die benötigten Step-Points berechnen.

high pulse poker referral code

Ihr startet in jedem Fall mit 10% Rakeback für eurer eigenes Level, sobald ihr nur 5 Step Points erreicht, verdoppelt sich das Rakeback aller anderen Level. In der folgenden Tabelle seht ihr, wie schnell ihr die einzelnen Level erreichen könnt.

highpulsepoker cashback

Für jedes einzelne Level wird das Rake aller Spieler addiert und mit dem entsprechenden Multiplikator berechnet. In diesem Beispiel habt ihr auf dem Level 1 200€ Rake erzeugt und mit dem Multiplikator x1 erhaltet ihr dafür 200 Step Points – damit habt ihr schon den Affiliate Step 4 erreicht und euer Rakeback wird mit den oben aufgelisteten Prozenten vergütet. In diesem Beispiel haben die Level 2 bis 4 weitere 500 Step Points eingebracht, so dass ihr auf dem Affiliate Step 5 den maximal möglichen Anteil von allen Spielern bekommt – in diesem Fall 350€.

Jetzt mit einer einfachen Anmeldung am Affiliate Programm teilnehmen und Geld verdienen!

• FREEROLLS FOREVER - EVERY 15 MIN
  • POKER - NEXT GENERATION SOFTWARE
  • RAKEBACK - 50% FROM DAY ONE
high pulse poker rakeback
highpulse poker rakeback deal

High Pulse Poker Rakeback

Follow these steps to get your High Pulse 50% rakeback

Now you can grab your very special bonus at the new poker-room of High Pulse. All you have to do is to enter the High Pulse Poker referral Code RAKEBACK50 and you get not only a 50% rakeback deal for all real-money games, you can even earn more money joining the affiliate program. Let's first have a quick look on how you can get your personal High Pulse Poker Rakeback deal of 50%.

  • Click here and download the software(32bit & 64bit) Download
  • Install the software and create a new account
  • Enter the High Pulse Poker Referral Code RAKEBACK50 during registration

Now you can immediately start playing. Either you can win free real money while you play one of the many daily freerolls or you can make your first deposit and start playing one of the real-money games. As soon as you participate in cash games or tournaments, you will get back 50% of the fees payed. Every Sunday evening your rakeback will be automatically transferred to your player-account. Once you have your High Pulse Poker rakeback deal you can additionally recruit further players to make extra money.

Make money by recruiting new players

At High Pulse you have the excellent opportunity to increase your income by bringing new players to the game. Unlike other poker-rooms, which offer you a fix amount of e.g. $50, you will receive additional rakeback off of these players. Beside your 50% deal you will get another 25% rake of all players you've recruited. These players can recruit then their own friends and you will get 12.5% of their rake and so on. In this system only the sky is the limit. You are the start, the level 1 and all players recruited by you are level 2. For each additional level you will get half the percentage of the rake of the players. Therefore you can achieve a large number of players which will earn money for you – now it is up to you – use the referral code RAKEBACK50 when signing up and try to recruit as many poker players as possible.

Get your 50% rakeback for all High Pulse cash-games now!

Affiliate level and step points

The mentioned percentage of all levels is the maximum possible percentage, which you can get from your players. It depends on your own level how much you will earn at the end. This is calculated from your own rake and the rake generated by your players. Let us have a closer look at all individual levels, the needed step-points and the rake share of players recruited by you, before we give you an example how to calculate the required step-points.

high pulse poker referral code

In any case you start with 10% rakeback for your own level, once you have reached 5 step-points, the rakeback of all other levels will be doubled. How fast you can reach each level you can find in the table below.

highpulsepoker-cashback

The rake of all players will be added together with the corresponding multiplier for each level. In this example you generated a rake of 1200€ with the multiplier x1 and get therefore 200 step points. Now you already reached affiliate step 4 and your rake will be paid with percentages listed above. In this example we made in level 2 to 4 further 500 step-points and are now able to get the maximum share of all players – in this case 350€.

Join the affiliate program today and start making money!